Tachyon Energy

 
 

TACHYON ENERGY

Seminar & Ausbildung


Samstag, 25. April 14:00 bis 17:00 Uhr (Einführung)

Sonntag, 26. April 10:00 bis 17:00 Uhr (Teil 1)

Sonntag, 03. Mai 10:00 bis 17:00 Uhr (Teil 2)


Was ist Tachyon Energy?

Wie kann ich damit die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren?

Was ist mein aktuelles Lebensthema, meine persönliche Botschaft und der zu bergende Schatz hinter körperlichen Symtomen?

An diesen drei Tagen lernst du das Handwerk, dich bei alltäglichen Befindlichkeiten selbst positiv unterstützen zu können.


Das Tachyon Energy Seminar wirkt auf zwei Ebenen und gliedert sich daher in zwei Teile. Im ersten Teil wenden wir uns direkt an die körperlichen Symtome. Du lernst wie du mit tachyonisieren „Werkzeugen“ unmittelbar wirken kannst. Diese Werkzeuge können speziell geschliffene Kristalle,  tachyonisierte Glaszellen oder Tachyonscheiben sein - je nach dem, wie punktuell und intensiv du wirken möchtest. Ziel ist es, den Körper sanft in seiner Selbstheilung zu unterstützen. *Diese Methode eignet sich optimal um schulmedizinische Behandungsmethoden zu beleiten, da es sich hier lediglich um eine Erhöhung der Energien handelt, die in keinster Weise in Wechselwirkung mit anderen Methoden und Techniken oder Medikamenten steht.


Im zweiten Teil geht es um die seelisch-mentale Ebene. Hier lernst du, dich selbst tiefer zu erforschen und herauszufinden, welche Botschaften und Lebensthemen hinter körperlichen Symptomen stecken können. Du lernst mehr Klarheit über deine gegenwärtige Lebenssituation zu erlangen. Du erkennst, was der nächste Schritt auf deinem Lebensweg sein könnte - Dein persönlicher nächster Schritt zu mehr Freude, Freiheit und Harmonie.


Am Ende des Tachyon Energy Seminars bist du in der Lage, die erlernten Techniken selbstständig an dir und an deinen Liebsten anzuwenden. Du kannst die Zusammenhänge der Ereignisse in deinem Leben deutlicher erkennen. So gewinnst du deine Mündigkeit zurück. Eine manchmal notwendige Kursänderung wird leichter.


Möchtest du körperliche Symptome auf seelischer Ebene besser verstehen?

Möchtest du mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben?

Möchtest du deine Selbstwirksamkeit wieder gewinnen?

Glaubst du an Entwicklung?

Glaubst du an dich?

Sei es dir wert!


„Es ist mir eine Herzensangelegenheit mein Wissen mir dir zu teilen.

Lasst uns gemeinsam Lebendigkeit und Glück in unsere Leben und diese Welt bringen“ (Lars Ehrhardt)


Das Tachyon Energy Seminar ist die kleine Schwester des Yin & Yang Balance Seminars.


Das Tachyon Energy Seminar findet mit 4 bis 6 Teilnehmer statt!



Kosten: 365,00 Euro



* Disclaimer / Haftungsausschluss: Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Seminar ausschließlich als begleitende Methode zu verstehen ist. Die Ausbildungen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Wir fordern alle Teilnehmer mit Gesundheitsproblemen dazu auf, im Bedarfsfall immer einen Arzt aufzusuchen. Wenn Sie bezüglich Ihrer Gesundheit Fragen haben, raten wir Ihnen, sich an den Arzt Ihres Vertrauens zu wenden, anstatt Behandlungen eigenständig zu beginnen, zu verändern oder abzusetzen. Der Inhalt dieses Seminars kann und darf nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden. Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der gelehrten Inhalte entstehen, können wir, Susanne Hirl und Lars Ehrhardt, nicht zur Verantwortung gezogen werden – weder direkt noch indirekt.

Bei unverantwortlichem Verhalten behalten wir uns das Recht vor, Teilnehmer vom Unterricht auszuschließen. Eine Erstattung bereits bezahlter Kursgebühren ist in diesem Falle nicht möglich.



MOYO

Yoga & Motion


Info und Anmeldung

moyo@mo-yo.de

0171-4832101 (Lars)

0179-7095047 (Susi)